Post by reffabasriwin on Feb 10, 2022 9:54:09 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Random Royale-PVP Defense Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Random Royale-PVP Defense Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats mehr ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Random Royale-PVP Defense Game 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel macht eigentlich ziemlich viel Spaß. Sie können schnell aufsteigen und im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es keine Leben, sodass Sie so lange spielen können, wie Sie möchten. Das einzige Problem sind die Materialkosten.
Ist ganz gut das Spiel
Tolles Spiel, ich liebe es wirklich, nur eine Sache, die es ein bisschen lustiger machen würde, wenn man einen Feind wie die Bosse einsperren könnte. Ich denke, ich wäre lustiger, wenn ich meine Leute in den Boss einsperren könnte, damit ich nicht verliere denn es waren ungefähr 10 Feinde vor ihm
Cooles Spiel mit gutem Konzept, allerdings ist das Konzept übernommen worden, weswegen es nur 3 Sterne gibt
Richtige abzocke.... Man hat viel Zeit investiert und echtes Geld und dann wird man gesperrt, weil andere Cheats nutzen und dann heißt es sie can den acc nicht freigeben, obwohl alles geprüft wurde und denen alle Infos gegeben hat, die sie brauchen.... Abzocker
Random Royale-PVP Defense Game Strategi cbc
Der Saisonpass kostet jetzt doppelt so viel wie zu Beginn, für die gleichen Belohnungen. Legendäre Dropraten sind gesunken. Viel weniger Spaß als zu Beginn.
Ich werde dieses Spiel nicht mehr spielen, ich habe soviel Zeit reingesteckt und dann werde ich wegen einem Spielfehler mit unendlichen Kronen gebannt und das für immer...
Das Spiel ist einfach, aber es gibt Tiefe! Es braucht etwas Strategie und viel Glück! Ich bin immer noch sehr neu im Spiel, also kann ich nicht über die Meta- oder Late-Game-Strategien sprechen, aber es scheint eine Vielzahl von Möglichkeiten zu geben. Viel Glück, wenn du anfängst! Keine 5 Sterne, weil einige Karten nicht leicht verständlich sind. Keine Freundesliste? oder Möglichkeit, Freunde hinzuzufügen. Ich hätte gerne mehr Möglichkeiten, mit Spielern/Gegnern zu kommunizieren, einschließlich einer Möglichkeit, nach dem Kampf „gutes Spiel“ zu sagen.
Es ist sehr gut. Vielleicht brauchen ein paar Karten hier und da eine Balanceänderung, aber sie aktualisieren das Spiel oft, was schön zu sehen ist. Ich gebe ihm eine 5, nur weil ich es nicht mit 4,1 sehen möchte, lol, es ist ungefähr 4,4
Startabsturz behoben
Seit dem heutigen Update hat das Spiel beim Laden sehr starke Störungen, es gibt keine Farbe in der hinteren Runde, es ist nur alles schwarz, und wenn ich es lade, heißt es 99999999 für Geld-Edelsteine usw., aber gehen Sie, um sie auszugeben, haben Sie keine
Gutes Spiel Mir gefällt, wie das Lebenssystem auf der Monsterpopulation basiert. Ich hatte einige ziemlich brenzlige Situationen, aus denen ich mich mit hektischen Upgrades und glücklichen Zusammenführungen herausgekratzt habe. Insgesamt scheint ein gutes Spiel auch sehr f2p-freundlich zu sein. Ich wünschte nur, es gäbe eine Option zum vollständigen Ausfüllen Koop-Läufe mit Edelsteinen Ich habe nichts dagegen, hinzugefügt zu werden, aber ich hätte gerne eine Option, um dies zu vermeiden
Es ist in Ordnung, aber irgendwann wird der Fortschritt so langsam und hängt davon ab, welche Karten Sie haben. Ich habe die Bitcoin-Karte nie bekommen und stecke daher fest und kann mein Deck nicht weiter verbessern. Events erfordern die Verwendung von Karten, die ich nicht habe, nachdem ich monatelang gespielt habe.
Entsetzlich. 1. Es zwingt Sie in ein Tutorial 2 l. Ihr Tutorial ist so schlecht, dass man es nicht durchstehen kann. Es ruckelt buchstäblich, und Sie können nichts tun. Ich werde nicht wiederkommen, verschwenden Sie keine Zeit mit dem Download. (Ich laufe auf einem s10+, keine Ausreden)
Gul
Spielprinzip ist ganz gut und die Karten interessant, aber überall bezahlmöglichkeiten stecken die extrem nervös und unfassbar teuer sind. Der Monatspass 22€, der Level Up Pass, auch 22€. Von 52 Karten sind 24! Legendäre Karten, die man natürlich hauptsächlich über bezahlen bekommt. Dann gibt es für den Koop-Modus ein Art-Ticket-System, das man auffüllen kann, natürlich am besten durch bezahlen. Hätte ein gutes Spiel werden can aber ihr habt es mit eurer Gier lächerlich gemacht. Glückwunsch!
Sehr lustig, aber nicht sehr ausgewogen. Einige Karten sind anderen klar überlegen und das macht es für Leute, die diese bestimmten Karten nicht haben, schwieriger zu gewinnen.
Ich persönlich liebe dieses Spiel, ich bin auf Rang 12 und ich genieße das Spiel immer noch. Es gibt nur ein kleines Problem. Bisher habe ich in meiner Spielerfahrung ungefähr 10 Legendary Packs geöffnet, aber ich bekomme meistens immer wieder die gleichen Legendaries. Edelsteine sind in diesem Spiel ziemlich einfach zu bekommen, da es Events, tägliche Edelsteine usw. gibt ... Insgesamt ist das Spiel fantastisch und ich würde es gerne jedem empfehlen, der Tower Defense und Strategiespiele mag.
Ich stecke in einer Quest fest ... ich muss 7 oder mehr Kronen auf einmal gewinnen und ich habe 14 in einem Match gewonnen, aber die Quest bleibt unvollendet ... bitte lösen. Ansonsten liebe das Spiel
Kann nicht spielen, wenn ich öffne, heißt es Download aus dem Store, wenn ich in den Store gehe, heißt es spielen. Deinstallieren versucht, dann neu installieren, funktioniert immer noch, versucht, das Telefon neu zu starten, das Spiel vollständig zu beenden, dann zurück zu gehen und zur Spieleseite zu gehen. Ich habe versucht, Apps zu verwalten, um manuell zu aktualisieren, nichts funktioniert. Ich schätze, ich bin damit fertig, da es mir sagt, es zu installieren, wenn es bereits installiert und aktualisiert ist.
Müll
Also vor 2 Tagen hatte ich nen Glitch in einer Runde das ich knapp 1mio Kronen bekommen habe und vorhin bekomme ich dir Meldung das mein Account gebannt wurde. Ich finde es mies geregelt. Das. Leute sterben nichts für den Fehler can einfach gebannt Werden, Obwohl ich nichts bekommen habe durch die Kronen, was ich vorher nicht auch schon hatte. Ich würde damit zustimmen, wenn meine Kronen zurückgesetzt werden, aber Account Bannen geht einfach zu weit.
Ist ein wirklich schönes, ausgefeiltes Spiel, getrübt durch die Tatsache, dass die Skins für Karten Boni geben und diese Skins für eine einzelne Karte 15 $ kosten. Es gibt keine Möglichkeit, diese durch das Gameplay zu erhalten. Vermeiden Sie dies und vermeiden Sie es, Geld auszugeben. Das ist etwas, das in einem pvp-orientierten Spiel nichts zu suchen hat. Wirklich schade, denn es hat wirklich Spaß gemacht. BEARBEITEN: Ihre Antwort ist beschämend, Schuldgefühle, die die Leute dazu bringen, Ihnen 5 Sterne in der Hoffnung auf besseren Inhalt zu geben. So funktioniert die Spielwelt nicht. Reparieren Sie Ihr Spiel und ziehen Sie es vielleicht in Erwägung.
Das Spiel ist super und es ist SEEEEEHR leicht legändere zu ziehen, und mann muss nicht wirklich Geld ausgeben um sehr viel zu begommen. Ein Kommentar sagte das: Wie kann man die Sprache umändern? Antwort: Man muss auf die drei Striche ganz oben rechts klicken und dann die Option: Settings (ist die einzigste Option.) Und dann steht irgenwo Language (bedeutet Language) Das Problem ist es gibt keine deutsche Sprache.......😶
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit etwa einem Jahr und habe Bedenken. Was zum Teufel ist los mit Updates, manchmal erfordert es ein Update, das noch nicht draußen ist, und manchmal gibt es ein Update, das ich nicht zum Laufen bekomme 10 unten unmittelbar danach macht das Spielen des Spiels entweder unglaublich einfach oder wirklich schwierig. Warum sind die Schlüssel für das Einschalten der Karte nur verfügbar, wenn Sie Geld oder eine zufällige Chance von eins zu vier bezahlen. Dumm
Ein angenehmes Spiel, aber viele kleine Macken bzw. Verbesserung möglich. Mich stört sehr das nur der Clanmaster und niemand andere Mitglieder Kicken kann. Das ist sehr praktisch, wenn der klangmaster Afk ist.
Ich weiß nicht, was ihr getan habt, aber jetzt ist mein Spiel buchstäblich unspielbar. Ich komme in ein Spiel und kann keine Türme bekommen, die Schaltfläche erscheint, ich habe eine E-Mail an den Support gesendet.
Direkte Kopie eines zufälligen Würfels mit einigen zusätzlichen Funktionen. Der Koop-Modus ist mehr als unspielbar, Mobs verlieren überhaupt keine HP. Die zusätzlichen Funktionen heben das Spiel von zufälligen Würfeln ab, aber die Fehler machen es unspielbar und zu einer Zeitverschwendung.
Lustige Zufallsmechanik, viele f2p-Belohnungen, viele lustige Karten. Ich hasse die Musik, oh Mann. Bitte ändern Sie die Musik. Auch an die Spieler: VERWENDE DIE KARTEN-POWER-UPS IM KAMPF OMG. Hören Sie auf, nur Ihr Board zu füllen, und machen Sie Ihre Karten tatsächlich mächtiger.
Random Royale-PVP Defense Game Strategi fkjf
Bann und bann Als erstes gatte ich einen bann, durch einen kronen glitch. Jetzt habe ich einen Bann wegen angeblichen Missbrauchs. Ich spiele das Spiel und werde dafür bestraft 😡
Perfekt, ich habe alle Karten.
Random Royale-PVP Defense Game Strategi cbc
Tower Craft - Block Building Strategi ejmi
Ich habe jetzt 10 mal versucht das Spiel runterzuladen, aber es geht nicht. Anhand der Screenshots und dem Vorschauvideo sind mir einige Besonderheiten mit einem anderen Spiel (random dice) aufgefallen. Vom Konzept her sind beide Spiele schnell identisch, ich will euch aber nicht unterstellen, dass ihr die Idee „geklaut“ habt, es ist mir nur aufgefallen.
Sehr gutes Spiel, sehr leicht vor allem:D trotzdem gibt es nur 4 Sterne, den 5 würde es geben, wenn man einen besseren Shop hätte wo nicht nur für echtes Geld gekauft werden könnte . Vielleicht ein weniger pay2win Aktionen und es würden noch viel mehr Leute spielen
Es macht Spaß ... aber bleibt beim Spielen immer hängen ... das Ereignis wird immer über WLAN geladen ... bitte beheben Sie es ... tq
Ich bin nicht glücklich, ich habe dieses Spiel eine Weile nicht gespielt und sobald ich mich entscheide, mich anzumelden, sagt es ihnen ein Update, also entschied ich mich für ein Update und es sagte mir, ich solle erneut aktualisieren, es wiederholte dies, also entschied ich mich, das zu löschen Es tut mir leid, aber Sie müssen diesen Fehler beheben, und jetzt lade ich die App erneut herunter, und sie sagt mir immer noch, ich solle sie aktualisieren
Ich denke, es wäre passend, wenn es eine Karte gäbe, die, wenn sie mit einer anderen Karte ihres Grades zusammengeführt wird, jede Karte eines beliebigen Grades ergeben würde. Es Random Royale zu nennen, wäre einfach ikonisch. Und es würde dem Spiel mehr Glücksspiel hinzufügen. Eine andere Karte könnte die Downgrade-Karte sein, die das komplette Gegenstück zur Promotion-Karte wäre.
Langweilig nach 2-4 Tagen.
Taugt mir mehr als das von 111% 👍
Random Royale-PVP Defense Game સ્ટ્રેટેજી tda
Es ist ein gutes Spiel, aber sie sollten es zu einem Skill-Match machen, weil ich nicht gegen einen Level 7 antreten möchte, der sein Brett in 10 Sekunden des Spiels füllen kann
Besser "Zufallswürfel".
Insgesamt macht das Spiel wirklich Spaß, einfach herumzusitzen und zu spielen. Ich finde jedoch, dass die WLAN-/Internetverbindung manchmal instabil ist. Ebenso die ruckelige Grafik. Vielleicht einen Low-Res-Modus oder so etwas hinzufügen?
Ich komme aus einem ähnlichen, aber unterschiedlichen Spiel, und dieses hat meine Aufmerksamkeit viel mehr auf sich gezogen, es hat ständig Dinge zu tun. Ich habe die Idee, so etwas wie ein Turnier zu haben, damit die Leute mit zufälligen Decks konkurrieren und einen Clan-Deal hinzufügen können das Spiel, damit Sie mit Ihren Freunden auf ein Ziel hinarbeiten können, um Ihre Statistiken zu verbessern oder Belohnungen zu verdienen
Es ist ein sehr tolles Spiel aber ich habe ein Problem es kommt nur noch eine Neuverbindung erforderlich. Brauche Hilfe!
Lustiges Spiel, aber klicke nicht zu schnell auf irgendetwas. Es taucht ständig mit Dingen auf, die es zu kaufen gibt, oder kleinen Packungen mit zusätzlichen Karten oder steigenden Belohnungen
Das Spiel selbst ist sehr ähnlich wie zufällige Würfel, aber es ist viel einfacher, Würfel mit Desent Power zu bekommen. Ich habe ein Problem, nachdem ich mir das Video für Koop angesehen habe, in dem nur steht, versuchen Sie es erneut. Meine einzige Beschwerde ist der Laden. Es gibt nichts, worauf Sie Ihr Gold oder Ihre Diamanten vernünftig drehen könnten. Evreytning wird in usd festgesetzt. Ich würde gerne einen Laden sehen, in dem die Curancy im Spiel akzeptiert wird. Machen Sie dies zum ersten zugänglichen Geschäft, anstatt nach unten scrollen zu müssen, um die Kartenpakete mit über 500 Dias zu sehen.
Random Royale-PVP Defense Game Strateegia tbkf
Random Royale-PVP Defense Game ስልት coo
Super süchtig machendes Spiel, sehr lustig zu spielen, aber einige Leute haben herausgefunden, wie man schummelt, um gleich zu Beginn des Spiels unbegrenzte Sterne zu haben, was das Match unmöglich macht. Außerdem gibt es derzeit keine Möglichkeit, Spieler wegen Betrugs zu melden.
Wäre ein noch besseres Spiel, wenn alles ausgeglichen wäre. Sobald ich Judge oder Butcher im gegnerischen Deck sehe, gebe ich auf. Sie können ein ausgereiztes Brett aus irgendetwas anderem haben und es wäre immer noch nicht in der Lage, gegen 2 Metzger mit Leistungsstufe 2 anzutreten. Es hat keinen Sinn, gegen sie zu spielen.
Ich denke, dieses Spiel war ziemlich interessant, ich hatte Spaß daran, es zu spielen, aber es wird offensichtlich unfair gegenüber jedem, der Pech hat, eine der legendären Karten zu bekommen, aber ansonsten würde ich dieses Spiel jedem empfehlen
Warum gibt dieses Spiel ständig an, dass Sie ein Update benötigen, wenn es erst vor zwei Wochen aktualisiert wurde?